Sailfish Night of the Year 02.12.2023

Sailfish Night of the Year

DYNADION® verneigt sich vor Jan Frodeno, Sebastian Kienle und dem Triathlon

Die Sailfish Night of the Year war dieses Jahr etwas ganz Besonderes: Für die Top-Triathleten Jan Frodeno und Sebastian Kienle enden lange, erfolgreiche Karrieren im aktiven Triathlon-Sport.

Mit ihren herausragenden Erfolgen prägten beide den Triathlon über viele Jahre und verhalfen ihm in Deutschland zu großer Bekanntheit.

Die Sailfish Night of the Year gab Anlass, beide respektvoll zu ehren und zugleich zu verabschieden.

Bei Anwesenheit des aktuellen Triathlon-Weltmeisters Sam Laidlow bot sie auch den Rahmen, die beeindruckenden Leistungen der deutschen Nachwuchsathleten zu würdigen: So wurden insbesondere auch der aktuelle 70.3 Weltmeister Rico Bogen samt Selina Klamt mit ihren beiden 1. Plätzen bei der Weltmeisterschaft (Olympische Distanz) und der Europameisterschaft (Sprint & Relay) als Aufsteigerin und Aufsteiger des Jahres geehrt.

DYNADION® bedankt sich bei Gastgeber Jan Sibbersen und seinem Sailfish-Team für die Einladung und das großartige Event!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner